TSV III

TSV III · 05. Januar 2020
Unsere Dritte hat ihren Titel beim Ullrich-Jünemann-Turnier in Duderstadt souverän verteidigt.

TSV III · 08. April 2019
Im zweiten Rückrundenspiel ging es zum Derby nach Gerblingerode.

TSV III · 01. April 2019
Am gestrigen Sonntag startete jetzt auch unsere Dritte in die Rückrunde und musste zum TSV Holzerode reisen.

TSV III · 07. Januar 2019
Dritte gewinnt Hallenturnier in Duderstadt!

TSV III · 15. Oktober 2018
Am 7.Spieltag ging unsere Reise in den Harz nach Osterode.

TSV III · 09. Oktober 2018
Spitzenspiel der 4.Kreisklasse Göttingen/Osterode empfingen wir den auf Platz drei rangierenden TSV aus Holtensen.

TSV III · 01. Oktober 2018
Das erste Auswärtsspiel der Saison, nach vier Heimspielen, fand im beschaulichen Erbsen statt.

TSV III · 10. September 2018
Heute konnten wir fast aus dem Vollen schöpfen und hatten somit eine gute Truppe zusammen. Das Spiel hatten wir bis auf ein bis zwei Unaufmerksamkeiten immer unter Kontrolle...

TSV III · 29. August 2018
Zweites Spiel, erster Sieg und damit, wenn man die AH mal ausklammert, auch der erste Sieh für den neuen TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 e.V.

TSV III · 20. August 2018
Die neu geschaffene "Dritte" Mannschaft hat Ihr erstes Saisonspiel auf Kleinfeld bestritten und leider verloren. Die Dritte ist ein Zusammenschluss mit der DjK Krebeck, sodass wir Fussballern, die es nicht in die Erste oder Zweite Mannschaft schaffen oder keine Ambitionen mehr haben, eine Möglichkeit bieten, wieder Ihrem Hobby nachzugehen.