TSV III vs. TSV Holzerode 2:4

Die neu geschaffene "Dritte" Mannschaft hat Ihr erstes Saisonspiel auf Kleinfeld bestritten und leider verloren. Die Dritte ist ein Zusammenschluss mit der DjK Krebeck, sodass wir Fussballern, die es nicht in die Erste oder Zweite Mannschaft schaffen oder keine Ambitionen mehr haben, eine Möglichkeit bieten, wieder Ihrem Hobby nachzugehen. Weiterhin sind wir aber auf Spieler der anderen Mannschaften angewiesen, die uns personell unterstützen. Die neue Kleinfeld-Saison geht über 18 Spiele und ein Spiel dauert 2x35min.
Im Moment geht es hauptsächlich darum allen Spielern Spielpraxis zu geben und das ist zum Glück auch möglich, da man sieben Spieler so oft ein und auswechseln kann, wie man möchte. Leider mussten wir gleich in der zweiten Spielminute den ersten Gegentreffer hinnehmen, sodass wir im gesamten Spielverlauf immer in Rückstand waren.
Holzerode agierte mit drei besseren Spielern, die unsere bunt zusammengewürfelte Truppe unter Probleme stellte.
Wärend der gesamten Partie hatten wir leichte Feldvorteile aber vorallem mehr Torchancen als der Gegner, was wir aber leider nicht positiv gestalten konnten, sodass das konditionelle Defizit uns schlussendlich das Genick gebrochen hat. Dank des Sportwochenendes des TSV Seulingen konnten wir uns über viele Zuschauer freuen. Danke dafür. Eure Unterstüzung wird auch wieder am nächsten Sonntag benötigt, wenn um 13 Uhr die SG Pferdeberg II zu Gast im Weidental ist.