TSV I

TSV I · 25. September 2019
Mentalität schlägt Talent. Unsere Mannschaft besiegt den 1. SC Göttingen 05 dank einer sehr guten kämpferischen Leistung mit 3:1. Die drei Punkte bleiben in Seulingen💪👌

TSV I · 23. September 2019

TSV I · 22. September 2019
Bei sommerlichen 25 Grad und einer leicht verbesserten Personalsituation (Relota, Krellmann, Wienecke, Günther & Köhne kehrten zurück in den Kader) stand für unsere Landesligamannschaft das Auswärtsspiel bei Germania Lamme an.

TSV I · 15. August 2019
Unser Meister hat es geschafft. Mit 268 Stimmen bzw. 33,6 Prozent wurde Sven zum Held der Woche gewählt. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben.

TSV I · 12. August 2019
Mit 2:1 besiegt unsere Landesligavertretung den BSC Acosta und fährt damit die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison ein. Keeper Wienecke entschärfte hierbei die ein oder andere Gelegenheit der Braunschweiger und sorgte maßgeblich dafür, dass unsere Elf drei Punkte einfuhr.

TSV I · 24. Juli 2019
Der TSV Landolfshausen/Seulingen gewinnt im Testspiel 6:0 gegen den Bezirkligisten SG Denkershausen/Lagershausen. Bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Sportplatz in Seulingen zeigte der TSV am Mittwochabend gegen zum Teil überforderte Gäste eine ansprechende Leistung.

TSV I · 06. Mai 2019
Am vergangenen Sonntag standen wir dann einem scheinbar übermächtigen Gegner, den Freien Turnern aus Braunschweig, gegenüber. Übermächtig war dieser Gegner, wie sich relativ schnell herausstellen sollte, allemal. Auch wenn wir sehr früh in der Begegnung, gleich nach dem Anstoß und etwa 7 Minuten später zu zwei sehr guten Einschussmöglichkeiten kamen.

TSV I · 06. Mai 2019
Am ersten Maifeiertag durften wir bei bestem Frühlingswetter den Tabellenfünften, TSC Vahdet Braunschweig, auf dem Landolfshäuser Sportgelände begrüßen. Auch zahlreiche Zuschauer fanden zu Fuß, oder per Rad den Weg nach Landolfshausen und waren gespannt darauf wie sich unsere Truppe gegen das Spitzenteam aus Braunschweig behaupten würde.

TSV I · 29. April 2019
Nach dem kräftezehrenden Osterwochenende stand am vergangenen Sonntag dann erneut ein Spiel gegen einen Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt auf dem Programm. Es ging zum SV Lengede.

TSV I · 29. April 2019
Keine Zeit zum Verschnaufen. Am Ostermontag stellte sich im Seulinger Weidental die derzeit beste Rückrundenmannschaft der Liga die SVG aus Göttingen vor. Allein schon vom Papier her ein ganz anderes Kaliber.

Mehr anzeigen