TSV III vs. ESV RW Göttingen II - 8:0

Drittes Spiel, drittes Heimspiel, so kann es weitergehen, denn das nächste Spiel findet am 23.09.18 gegen den FC Gleichen II wieder Zuhause statt. Spielort wäre diesmal Landolfshausen und Anpfiff um 12:30 Uhr. Aber erstmal zu diesem Spiel. Heute konnten wir fast aus dem Vollen schöpfen und hatten somit eine gute Truppe zusammen. Das Spiel hatten wir bis auf ein bis zwei Unaufmerksamkeiten immer unter Kontrolle und gingen auch schnell durch zwei Tore von Markus Biermann in Front, sodass wir etwas Sicherheit hatten und auch immer gut durchwechseln konnten, sodass jeder der 12 Mann auf seine Einsatzzeiten kommen konnte. Kurz vor dem Pausentee erhöhten wir das Ergebnis noch auf 3:0 stellen, nachdem Marc Thiele den Ball per Kopf gegen die Laufrichtung des Torhüters versenken konnte. Nach der Pause konnten sich auch die gutaufspielenden Marek Kaufmann und Tom Eckermann in die Torschützenliste eintragen. Letzterer sogar gleich zweimal und als den Eisenbahnern sogar noch ein Eigentor passierte war die Messe dann endgültig gelesen. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte dann noch Lukas Busch im Nachschuss.

Fazit: Grandioser Erfolg ohne Makel, außer die noch etwas verbesserte Chancenverwertung, aber ansonsten eine top Leistung. Außerdem finde ich es toll, dass sich viele Leute für die dritte einsetzen und hoffe, dass auch weiterhin einige Spieler Spaß daran haben in der dritten Mannschaft zu spielen.