TSV II

TSV II · 14. Oktober 2019
Das Spiel gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten SV Eintracht Hahle bot alles, was man sich von einem Derby erwartet.

TSV II · 12. Oktober 2019
Unsere Kreisligavertretung gewinnt das dritte Spiel in Folge und verabschiedet sich damit vorerst von den Abstiegsplätzen. 3:1 lautete das Endergebnis unter Flutlicht am Freitagabend gegen den TSC Dorste.

TSV II · 07. Oktober 2019
Nach einem schweren Saisonbeginn konnten zuletzt zwei Siege eingefahren werden!

TSV II · 27. Juni 2019
Timo Kleinken wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Landolfshausen/Seulingen und löst damit Thomas Schulz als bisherigen Trainer ab. Der 42-jährige Kleinken mit Wohnsitz in Göttingen, hat als Trainer bisher die SG GW Hagenberg und die SG Settmarshausen/Mengershausen trainiert.

TSV II · 18. Juni 2019
Mit dem 4:4 gegen den VfB Südharz endete am vergangenen Sonntag auch die Saison 2018/19 für unsere Zweite Herrenmannschaft.

TSV II · 06. Mai 2019
Nach zwei Heimsiegen in Folge mussten wir am Sonntag die Reise nach Groß Schneen antreten.

TSV II · 29. April 2019
Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer Werratal am Ostermontag konnten wir endlich den Bann brechen und zwei Spiele hintereinander gewinnen.

TSV II · 24. April 2019
Letzte Woche Minusgrade und Schnee, dieses Wochenende sommerliche Temperaturen und Sonne pur. Es war klar, dass die Umstellung nicht einfach werden sollte, trotzdem sollten am Osterwochenende in zwei schweren Spielen Punkte her.

TSV II · 15. April 2019
Gegen den TSC Dorste war erneut Wiedergutmachung angesagt. Bereits am Freitagabend wollten wir ab der ersten Minute zeigen, dass wir im Schneegestöber unter Flutlicht alles daransetzen, die Punkte in Landolfshausen zu behalten.

TSV II · 08. April 2019
Nach dem Heimsieg in der letzten Woche gegen Hahle wollten wir im Auswärtsspiel beim SC Rosdorf nachlegen und an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Leider konnten wir von Beginn an nicht das umsetzen was unser Trainer Tommy Schulz uns mit auf den Weg gab.

Mehr anzeigen