TSV II

TSV II · 17. August 2020
Nachtrag vom Freitag: Das Testspiel der Zweiten in Brehme wurde leider durch einen späten Treffer mit 3:2 verloren. Die Tore für unseren TSV erzielten Niklas Wucherpfennig und Niklas Gatzemeier. Am heutigen Heimspiel war der SC Hainberg II , von den Göttinger Zietenterrassen zu Gast, wo der ehemalige Seulinger Christopher Manns mittlerweile seine Fussballschuhe schnürt.

TSV II · 10. August 2020
Am gestrigen Sonntag, bei hochsommerlichen Temperaturen, gastierte unsere "Zweite" zum Derby in Sattenhausen. Das erste Spiel nach der Coronapause wurde gleich für zwei Spieler ein doppelt schönes Ereignis. Zwar mussten die Mannen von Timo Kleinken einen frühen Rückstand gegen den Klassenniedrigeren hinnehmen, aber dann kam der Motor in Gang.

TSV II · 06. Januar 2020
Nach einer schwachen Vorrunde, nach der man sich nur aufgrund der mehr erzielten Tore noch für die Zwischenrunde qualifizieren konnte, spielte unsere Zweite beim Hallenturnier in Duderstadt einen perfekten, zweiten Turniertag. In der Zwischenrunde konnte man zuerst den SC Eichsfeld knapp mit 3:2 schlagen, ehe man durch ein 7:1 gegen den FC Gleichen und ein 5:1 gegen RW Hörden mit zwei Kantersiegen den Gruppensieg perfekt machte.

TSV II · 05. Januar 2020
Leider konnte der Pokal aus dem Vorjahr nicht verteidigt werden.

TSV II · 14. Oktober 2019
Das Spiel gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten SV Eintracht Hahle bot alles, was man sich von einem Derby erwartet.

TSV II · 12. Oktober 2019
Unsere Kreisligavertretung gewinnt das dritte Spiel in Folge und verabschiedet sich damit vorerst von den Abstiegsplätzen. 3:1 lautete das Endergebnis unter Flutlicht am Freitagabend gegen den TSC Dorste.

TSV II · 07. Oktober 2019
Nach einem schweren Saisonbeginn konnten zuletzt zwei Siege eingefahren werden!

TSV II · 27. Juni 2019
Timo Kleinken wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Landolfshausen/Seulingen und löst damit Thomas Schulz als bisherigen Trainer ab. Der 42-jährige Kleinken mit Wohnsitz in Göttingen, hat als Trainer bisher die SG GW Hagenberg und die SG Settmarshausen/Mengershausen trainiert.

TSV II · 18. Juni 2019
Mit dem 4:4 gegen den VfB Südharz endete am vergangenen Sonntag auch die Saison 2018/19 für unsere Zweite Herrenmannschaft.

TSV II · 06. Mai 2019
Nach zwei Heimsiegen in Folge mussten wir am Sonntag die Reise nach Groß Schneen antreten.

Mehr anzeigen