Turnier-Sieg beim 37. Ulrich-Jünemann-Hallenturnier des VfL Olympia Duderstadt!

Nach einer schwachen Vorrunde, nach der man sich nur aufgrund der mehr erzielten Tore noch für die Zwischenrunde qualifizieren konnte, spielte unsere Zweite beim Hallenturnier in Duderstadt einen perfekten, zweiten Turniertag. In der Zwischenrunde konnte man zuerst den SC Eichsfeld knapp mit 3:2 schlagen, ehe man durch ein 7:1 gegen den FC Gleichen und ein 5:1 gegen RW Hörden mit zwei Kantersiegen den Gruppensieg perfekt machte.

Im Halbfinale lag man bereits 0:2 gegen Rotenberg zurück. Das Team bewies Moral und kam zurück. Nach einem super Spiel zog man durch ein 5:3 in das Finale ein.

Dort wartete mit der SG Bergdörfer als Bezirksligist der vermeintliche Favorit. Man stand defensiv jedoch sehr gut und ging 2:0 in Führung. Zwar verkürzte Bergdörfer noch auf 2:1 doch unser Team blieb ruhig und brachte das Ergebnis über die Zeit.

Glückwunsch Jungs, eine extrem starke Leistung!