Kreisligavertretung gewinnt Testspiel gegen den VFB Sattenhausen

Am gestrigen Sonntag, bei hochsommerlichen Temperaturen, gastierte unsere "Zweite" zum Derby in Sattenhausen. Das erste Spiel nach der Coronapause wurde gleich für zwei Spieler ein doppelt schönes Ereignis.
Zwar mussten die Mannen von Timo Kleinken einen frühen Rückstand gegen den Klassenniedrigeren hinnehmen, aber dann kam der Motor in Gang. Erst verwandelte Tom Eckermann einen Strafstoß bevor Fabian Wucherpfennig mit seinem ersten Tor für den TSV seit mehreren Jahren(beruflich in Heidelberg gewesen) und Markus Jung(1 Jahr verletzt) unsere Farben auf die Siegerstraße brachten. In Hälfte zwei erhöhten dann noch Niklas Wucherpfennig mit einem Doppelpack und David Steinhauer auf 6:1 bevor Sattenhausen nicht nur das Tore schießen eröffnen, sondern auch beenden durfte.