TSV II schlägt SC Hainberg II mit 2:1

Nachtrag vom Freitag: Das Testspiel der Zweiten in Brehme wurde leider durch einen späten Treffer mit 3:2 verloren. Die Tore für unseren TSV erzielten Niklas Wucherpfennig und Niklas Gatzemeier.
Am heutigen Heimspiel war der SC Hainberg II , von den Göttinger Zietenterrassen zu Gast, wo der ehemalige Seulinger Christopher Manns mittlerweile seine Fussballschuhe schnürt. Bei schwülen sommerlichen Temperaturen startete das Spiel mit Verzögerung, da der Schiedsrichter wohl keine Lust hatte auf Fussball, sodass Sascha Wedekind aushelfen musste. Chancen gab es nicht viele auf beiden Seiten, während der gesamten Partie, dennoch hatte der Gast leichte Vorteile. Wir gingen aber trotzdem durch einen sehenswerten Treffer von Niklas Gatzemeier in Führung, was aber leider durch einen Abwehr- und Torwartfehler durch Christopher Manns, mit einem Heber egalisiert wurde. In Halbzeit zwei wurde es etwas schwerfälliger und es wurde auch ein paar mal gewechselt, bevor Simon Tauchmann den Sieg und eine Zerrung seinerseits eintüten konnte.