TSV La/Seu verabschiedet sich mit Sieg aus der Landesliga

Mit einem 1:0 Heimsieg hat sich unsere Landesligamannschaft aus der Saison 23/24 verabschiedet. Den Siegtreffer erzielte Tom Stahlke nach einem groben Schnitzer vom gegnerischen Torhüter. Mit Pyros, Fahnen und Luftballons wurde die Mannschaft von Endrik Heberling von den gut 200 Zuschauern noch einmal beim letzten Landesligaauftritt gefeiert, bevor es in der nächsten Saison in der Bezirksliga Braunschweig weitergeht.

Aus der Mannschaft verabschiedet wurden Joschka Bettermann, Simon Haarmann, Mathis Gleitze und Lennart Skubinn. Seinen letzten Auftritt als Stadionsprecher hatte Linus Tappe.

Im Vorfeld der Partie der Landesligamannschaft spielte die zweite Mannschaft des TSV La/Seu. Das Spiel gegen Rotenberg II ging leider mit 1:0 verloren. Dirk Wucherpfennig beendete mit diesem Spiel sein Traineramt im Reserveteam.

Vielen Dank an Linus, Dirk, Simon, Lennart, Mathis und Joschka für Eurer Engagement beim TSV Landolfshausen / Seulingen!

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Marian Becker für das Fotografieren und das Bereitstellen der Bilder!