Am Sonntag den 20.08. absolvierte der TSV Landolfshausen Seulingen sein drittes Testspiel in der laufenden Vorbereitung auf die Saison 2025/2026. Gegen den höherklassigen 1. SC 1911 Heiligenstadt aus Thüringen, der in der Oberliga Süd spielt, zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und konnte sich sogar eine 2:0-Führung in der ersten Halbzeit erarbeiten. Ladushan Ravindran (18.) und Jona Lippenat (35.) trafen für den TSV, während Sebastian Möhlhenrich (50.) und Kristian Bako (80.) in der zweiten Halbzeit ausglichen. Das Spiel verlief äußerst ausgeglichen, was die gute Vorbereitung und die Leistungsfähigkeit des Teams unterstreicht. Insgesamt waren etwa 100 Zuschauer beim Spiel anwesend, was die große Unterstützung und das Interesse an der Mannschaft zeigt.
Im Rahmen des Spiels stellte der TSV auch seine Neuzugänge vor: Leo Lüdecke vom Bovender SV, Leon Schencke vom FC Brome, Lino Häger von SVG Göttingen, Philip Munzel vom 1. SC Göttingen 05 sowie Christoph Zapfe aus der eigenen zweiten Mannschaft verstärken künftig die Mannschaft. Willkommen beim TSV!
Der TSV befindet sich derzeit in einer intensiven Vorbereitung, nachdem das erste Testspiel mit einem Unentschieden (3:3) gegen den Goslarer SC endete und der zweite Test mit einem deutlichen 7:1-Sieg gegen die SG SV Einheit Worbis gewonnen werden konnte.
Coach Endrik Heberling freut sich auf die kommende Saison. Sein Ziel ist es, mehr Stabilität in der Defensive zu erreichen und für mehr Konstanz zu sorgen. Das Team strebt an, in der Bezirksliga Braunschweig die oberen Plätze zu erreichen.
Als nächster Test steht das Spiel gegen den TSV Nesselröden am 25. Juli an. Die Saison startet schließlich am 3. August mit einem Spiel im Bezirkspokal gegen die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen.

Die Neuen mit Trainerteam beim TSV (von links): Co-Trainer Julian Schütz, Philip Munzel, Leo Lüdecke, Lino Häger, Leon Schencke, Christoph Zapfe, Trainer Endrik Heberling.