TSV Landolfshausen / Seulingen erwartet zum ersten Heimspiel Germania Bleckenstedt

Am Sonntag um 15 Uhr bestreitet der TSV Landolfshausen/Seulingen sein erstes Heimspiel der Rückrunde. Gegner auf dem Platz in Seulingen ist der Aufsteiger FC Germania Bleckenstedt, der bislang eine starke Saison spielt. „Im Hinspiel haben wir gegen Bleckenstedt mit 1:5 verloren. Wenn man den Fußballexperten der Region glaubt, wird wahrscheinlich keiner auf uns wetten, zumal am Sonntag einige Leistungsträger fehlen werden. Nichtsdestotrotz haben wir jetzt auch eine kleine Serie mit 3 Siegen in der Vorbereitung und 2 Unentschieden in der Rückrunde gestartet. Bei uns ist also Potential vorhanden, welches wir aber nur abrufen können, wenn wir als Team noch mehr ins Training und in die Spiele investieren. Den Zuschauern am Sonntag wollen wir ein gutes Heimspiel liefern“ so Chefcoach Daniele Reisinger.