Landesligavertretung holt Punkt in Braunschweig

2:2 Unentschieden lautet das Ergebnis der Landesligamannschaft bei FT Braunschweig. „Wir haben einen mehr als ordentlichen Auftritt hingelegt in Braunschweig. Wir waren über 90 Minuten das bessere Team.“ so Chefcoach Daniele Reisinger.
Ravindran (5.) brachte den TSV schnell in Führung, ehe Siranidis (40). nach einem berechtigten Elfmeter den Ausgleich für die Gastgeber erzielen konnte. 
Der Ausgleich hielt allerdings nicht lange. Durch ein Eigentor der Gäste (55.) ging der TSV erneut verdient in Führung. Unsere Landesligamannschaft erarbeitete sich zu diesem Zeitpunkt sehr gute Möglichkeiten. Sowohl Celik als auch Stahlke ließen mehrere gute Torchancen ungenutzt. 
Der Ausgleich fiel durch Bollonia (85.) nach einem fragwürdigen Freistoß. 
„Alle Spieler haben sich in die Partie hineingeschmissen. Wir haben einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.“ so Reisinger. 
Die nächste Chance auf drei Punkte hat das Team am kommenden Wochenende. Gegner ist der FC Türk Gücü Helmstedt.