TSV Landolfshausen / Seulingen gewinnt Teststpiel gegen SG Kleinalmerode

Der TSV Landolfshausen / Seulingen hat am Samstag sein Testspiel gegen den hessischen Verbandsligisten SG Kleinalmerode / Hundelshausen /Dohrenbach / mit 5:2 gewonnen. 
Nach einer 2:0 Führung durch die Tore von Ravindran (19.) und Celik (21.) erzielten die Hessen in der zweiten Halbzeit innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich durch die Tore von Dreyer (56.) und Schäfer (58.). Der Mannschaft von Daniele Reisinger und Endrik Heberling fehlte in dieser Phase des Spiels noch die nötige Sicherheit. Neuzugang Tom Stahlke (64.) und Julian Muster (85.) stellten jedoch mit ihren Treffern die zwei Tore Führung wieder her, ehe durch ein Eigentor der Gäste in der 88. Minute der 5:2 Endstand erzielt wurde. 
Daniele Reisinger: „Wir befinden uns auf einem guten Weg. Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt und vor allem das Spielsystem angenommen. Das Team hat Charakter und Moral bewiesen.“
Ein letzter Test steht in einer Woche am 17.02. beim OSC Vellmar an, bevor am 25.02. der Auftakt in die Rückrunde bei FT Braunschweig erfolgt.