Zweiter Test mit Niederlage beim TSV Heiligenrode

TSV Heiligenrode:TSV Landolfshausen/Seulingen 2:1 (0:1)

Beim TSV Heiligenrode unterlag der TSV Landolfshausen/Seulingen am Samstag nach 90 Spielminuten mit 2:1. Das Tor für den abstiegsbedrohten Landesligisten erzielte Hendrik Füllgrabe nach einem Eckball von Lukas Tappe in der 22. Minute.
Die Gastgeber hatten mit einem Lattenknaller ihre beste Chance in Durchgang eins. Zwei Großchancen durch Landushan Ravindran führten nicht zu weiteren Treffern für den engagiert spielenden Landesligisten.

Nach einer kollektiven Tiefschlafphase zu Beginn der 2. Halbzeit drehten die Hessen in der 46. Minute und 69. Spielminute das Spiel zu ihren Gunsten.
Weitere Großchancen durch Steven Celik, Frederick Grimm und Jannick Meck nutzte der Landesligist nicht, um doch noch den Ausgleich im zweiten Testpiel zu erzielen.