TSV II spielt Remis gegen Tabellenführer

Unsere zweite Mannschaft hat sich am Abend sehr gut gegen den aktuellen Tabellenführer FC SeeBern verkauft und ein Unentschieden geholt. Insgesamt war es eine hitzige Partie mit 7 gelben Karten bei dem unsere Mannschaft mit der besseren Spielanlage agierte. Schon in der 3. Minute der 1. Halbzeit konnte Niklas Gatzemeier vor ca. 100 Zuschauern das Tor zur Führung erzielen. Der Ausgleich durch die Gäste aus Seeburg fiel in der 32. Minute durch Lucas Goldmann. In der Folge wurde die Partie immer umkämpfter und der Schiedsrichter Volker Eckermann hatte alle Hände voll zu tun.

Ähnlich wie in der ersten Hälfte stand unsere Reserve auch in der 2. Hälfte defensiv sicher. Die Gäste kamen nur selten zu Torabschlüssen, die entweder am Tor vorbei gingen oder von Joachim Hagemann sicher entschärft wurden konnten. Mit zunehmender Spieldauer drängte unsere Mannschaft immer mehr auf das Gästetor. Allerdings fehlte häufig die Präzision vor dem Tor der Gegner. Kurz vor Ende der Partie vergab unser TSVer Benedikt Steinberger die beste Chance zur Führung, als er eine scharfe Hereingabe durch den Fünfmeterraum nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Schlussendlich wurde die Partie beim Stand von 1:1 abgepfiffen. Trotzdem eine gute Leistung unseres Teams! Weiter so!