TSV Landolfshausen/ Seulingen gegen SV GW Calberlah endet unentschieden

Ein Sieg wäre so wichtig gewesen im Abstiegskrimi gegen den SV GW Calberlah. Leider endete die Partie 2:2 unentschieden. Beiden Mannschaften war hierbei die Tabellensituation anzumerken und so wirkte das Spiels oftmals zerfahren und sehr umkämpft. Die Gäste gingen in der 26. Minute durch Nico Ahrens in Führung, ehe Marius Münter (29.) nur wenige Minuten später durch einen flachen Schuss ins linke untere Toreck ausgleichen konnte. In der zweiten Hälfte war es Hebun Kaplan (69.), der durch einen sehenswerten Weitschuss von ca. 20 Metern auf 2:1 stellte. Der Heimsieg wäre in dieser Phase des Spiels nicht unverdient gewesen. So war es zum Schluss ein fragwürdiger Elfmeter, der durch Jan-Christian Ahrens (80.) zum 2:2 Ausgleich verwandelt wurde. Die Überzahl in der Schlussphase nach einer roten Karte für die Gäste konnte leider nicht mehr zu den dringend benötigten 3 Punkten beitragen. Es blieb beim Unentschieden.