Landesligavertretung gewinnt 1. Testspiel

Unsere Landesligavertretung hat den ersten Test der Vorbereitung erfolgreich absolviert. Auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt konnte der Verbandsligist Türkgücü Kassel am vergangenen Sonntag mit 4:3 geschlagen werden. Dabei lag unsere Mannschaft mit 3:2 im Rückstand, ehe K. Becker (85. Minute) und Meck (87. Minute) für den Sieg im Testspiel sorgten. Die weiteren Treffer erzielten Skubinn (57. Minute) und wiederum Meck (51. Minute). Coach Jünemann war mit der Leistung durchaus zufrieden, auch wenn die Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten noch nicht optimal gelaufen sei. "Wir hätten aber durchaus noch deutlicher gewinnen können", so Coach Jünemann. Leider verletzte sich unser Neuzugang Moumen Naksh (Torhüter, bisheriger Verein 1. SC Göttingen 05) in der Vorbereitung auf das Spiel schwer am Knie. Auf diesem Wege wünscht der Verein alles Gute und eine möglichst kurze Genesungszeit!

Folgende weitere Testspiele sind geplant:

05.02.22 12:00 Uhr SG Klei. / Hun. / Doh. (Kunstrasenplatz SVG Göttingen)

12.02.22 10:00 Uhr FSG Gudensberg (Kunstrasenplatz Duderstadt)