Herzlich willkommen beim TSV - Landesligavertretung stellt Neuzugänge vor

Nach langen Monaten ohne Fußball, fiel gestern der Startschuss in die neue Saison 2021/2022. Im Beisein der Pressevertreter vom Göttinger Tageblatt, des Gökick & der HNA stellte der TSV Landolfshausen Seulingen gestern seine Neuzugänge in Seulingen vor. Auf der Torwartposition bekommt der TSV Verstärkung von Max Müller (FC Gleichen), der für ordentlich Konkurrenzkampf im Tor sorgen soll. Für das Mittelfeld konnten sich die Dienste von Hebun Kaplan (U19 1. SC Göttingen 05) und Niklas Karim Cekici (SVG Göttingen 07) gesichert werden. Im Sturm stößt Erduvan Shaqiri (JFV Eichsfeld) zur Mannschaft dazu und wird zukünftig für hoffentlich viel Torgefahr sorgen. Allen Neuzugängen wünscht der TSV einen guten Start im Verein. Verlassen haben den Verein Lennart Alberding (Ziel unbekannt), Patrick Krauß (Ziel unbekannt), Erman Sas (Ziel unbekannt) und Tomislav Relota (SVG Göttingen 07).

Im Anschluss an die Vorstellung der Neuzugänge ließ Coach Jünemann die Mannschaft im Spiel 11 gegen 11 für 3 x 20 Minuten gegeneinander antreten. Ein guter Start in eine hoffentlich erfolgreiche & unterbrechungsfreie Fußballsaison.