Mit Mixed-Team im Pokal gegen SV Germania Breitenberg

Nachdem sich leider ein Spieler unserer Landesligamannschaft in der letzten Woche mit Covid-19 infiziert hat, steht nun fest: Wir dürfen unter besonderen Rahmenbedingungen antreten! Das Bezirkspokalspiel gegen SV Germania Breitenberg darf stattfinden.

Unser Team wird sich dabei aus einer Mixed-Elf aus Spielern des Landesligakaders sowie Spielern aus unserer zweiten und dritten Mannschaft zusammensetzen. Alle Spieler, die sich in der letzten Woche angesteckt haben könnten, werden selbstverständlich nicht eingesetzt!

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse bitten wir nochmals alle Zuschauer sich an die vorgegebenen Hygieneregeln zu halten und eine Sitzgelegenheit mit zum Spiel zu bringen. Als kleines Dankeschön erhält jeder Zuschauer, der eine Sitzgelegenheit mitbringt, einen Euro Rabatt auf den Eintritt.