Derbysieger! 3:1 Sieg gegen Göttingen 05.

Durch eine sehr gute kämpferische Leistung besiegt unsere Landesligavertretung den 1. SC Göttingen 05. Das 1:0 fiel bereits nach ca. 8 Minuten, nachdem der Ball von Weidenbach scharf von der rechten Seite in den Strafraum gebracht wurde und ein 05er Spieler den Ball unhaltbar ins eigene Tor ablenkte. Fortan hatten die 05er mehr Ballbesitz, konnten aber hieraus nur wenige klare Torchancen kreieren. Das 1:1 erzielte jedoch folgerichtig Mohebieh nach einem berechtigten Foulelfmeter. Kusch (46.) egalisierte kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich, indem er den Ball überlegt am Torwart vorbeischob und die Weichen auf Heimsieg stellte.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, wie in der ersten Hälfte: Mehr Spielanteile für die junge 05er Mannschaft, aber nur wenige Möglichkeiten Tore zu erzielen.

Ravindran (85.) war es dann schließlich, der mit einem super Freistoß aus ca. 20 Meter Entfernung das 3:1 erzielte und die Weichen auf Heimsieg stellte.