Ü32-Niedersachsenmeisterschaft

Unsere "Dritte" Mannschaft hat gestern mit der Qualifikation für die Ü32 Niedersachsenmeisterschaft begonnen. Gegner im Seulinger Weidental war der SV Südharz. Leider mussten wir im Vorfeld auf einige Spieler wegen Urlaub, Verletzungen oder privaten Verpflichtungen verzichten, aber konnten dennoch eine Starke Truppe stellen. Nach nur zwei Trainingseinheiten war es das erwartet schwere Spiel, trotz leichter Feldüberlegenheit. Unser Gast hatte immerhin mit Omar El Zein einen ehemaligen Regionalligaspieler im Sturm aufgeboten. Das erste Tor ging dann aber auf unser Konto, nachdem Alexander Haas, Philip van Issem im Sechzehner bediente und dieser überlegt einschob. Aber eben dieser El Zein sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich, ehe Patrick Hörschelmann der 2:1 Siegtreffer in Halbzeit zwei gelang.

Nächster Gegner ist nun am 28.08. in Kalefeld, der FC Auetal. Anstoß ist um 18:30 Uhr.