Kleinken übernimmt Kreisligavertretung des TSV Landolfshausen/Seulingen

Timo Kleinken wird neuer Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Landolfshausen/Seulingen und löst damit Thomas Schulz als bisherigen Trainer ab. Der 42-jährige Kleinken mit Wohnsitz in Göttingen, hat als Trainer bisher die SG GW Hagenberg und die SG Settmarshausen/Mengershausen trainiert. Als Spieler machte er Station beim 1. SC Göttingen 05, der SVG Göttingen und dem SV Groß Ellershausen.

„Mit Timo haben wir einen erfahrenen Trainer mit hoher sportlicher Kompetenz für den TSV Landolfshausen/Seulingen gewonnen, der sicherlich auch persönlich sehr gut zu unserer Mannschaft passen wird.” so Martin Habenicht (Fußball-Obmann des TSV Landolfshausen/Seulingen). Kleinken hat sich bereits persönlich der Mannschaft vorgestellt und sie zuvor auch schon in einzelnen Spielen beobachtet. Kleinken dazu: „Die Mannschaft macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Der Zusammenhalt und die kämpferische Leistung auf dem Platz stimmen. Ich möchte mit der Mannschaft verstärkt auch im taktischen Bereich arbeiten und ihr eine klare Vorstellung einer Spielidee vermitteln.” Die Vorbereitung in die neue Kreisligasaison startet am 9. Juli 2019.

Bildquelle: www.goekick.com