· 

Interview mit Ladushan Ravindran

Am Sonntag kommt es im Heimspiel zum Derby gegen den SCW Göttingen, dem Ex-Club von unserem Winter-Neuzugang Ladushan "Ladu" Ravindran.

 

Der SCW war seine erste Herrenstation, nachdem er in der Jugend für Sparta aufgelaufen ist. Es folgte ein kurzer Abstecher zum SC Hainberg, ehe Ladu sich im Winter unserem TSV angeschlossen hat. Dass er gut im Team angekommen ist, zeigen nicht nur seine sechs Saisontreffer im Dress der Rot-Blauen. Einige seiner Teamkollegen haben sogar schon einen eigenen Song über ihn aufgenommen. Er belebt das Spiel im zentralen Mittelfeld und ist sowohl menschlich, als auch sportlich nicht mehr wegzudenken.

 

Was hat dich zum TSV gebracht, warum spielst du bei uns?

Das längere Interesse von Ingo Müller, am Ende hat Mecki mich vom Wechsel überzeugen können

 

Was ist besonders an eurem Team, was gefällt dir richtig gut?

Es herrscht keine altmodische Hierarchie und jeder kann sich einbringen

 

Wo muss sich das Team verbessern, was gefällt dir nicht so gut?

Bislang habe ich nichts dramatisches erkannt, spielerische Ansätze können sicher verbessert werden

 

Was glaubst du, mit welchen Fähigkeiten hilfst du deiner Mannschaft am besten?

Im Spiel nach vorne und Torchancen zu kreieren

 

Woran musst du persönlich noch arbeiten?

An meiner Fitness

 

Dein bisher schönstes Fußball-Erlebnis?

Der Hattrick gegen Göttingen 05 ist sicher ganz oben dabei, ansonsten die Pokalsiege bei Sparta

 

Deine schlimmste Verletzung?

Bänderriss

 

Welche persönlichen Ziele verfolgst du?

Mich stetig weiterzuentwickeln, sowohl menschlich, als auch fußballerisch

 

Von welcher Sportart kann sich der Fußball noch Etwas abschauen und warum?

Für mich von keiner. Bis auf den Videobeweis ist der Fußball in meinen Augen unantastbar

 

Wie freust du dich am besten über einen Sieg und was baut dich nach einer Niederlage wieder auf?

Gemeinsam mit der Mannschaft und den Song über mich zu hören. Bei Niederlagen das Spiel kurz thematisieren und dann schnell positiv nach vorne blicken

 

Hast du vor den Spielen ein bestimmtes Ritual?

Musik, den Rest verrate ich nicht

 

Was machst du, wenn du nicht auf dem Platz stehst?

Reisen, Fußball gucken und Zeit mit Freunden verbringen

 

Welchen Platz belegt ihr am Ende der Saison?

Obere Tabellenhälfte, Platz 6 wäre optimal

 

Dein sportliches Vorbild

Patrick Viera und Yaya Touré

 

Dein Lieblingsverein

Manchester City, meine Skyblues

 

Das beste Fußballzitat

Strunz, was erlaube Strunz?

 

 

Bildquelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/ravindran-fuhrt-tsv-landolfshausen-seulingen-zu-4-2-erfolg-beim-i-sc-gottingen-0/