SV Türkgücü Hann. Münden vs. TSV II - 4:3

Mit einer grausamen Leistung geht es in die Winterpause. Unsere Reserve hatte sich vorgenommen gegen die türkische Truppe aus Hann. Münden nochmals zu punkten und die Siegesserie fortzusetzen. Mit dieser Leistung war allerdings kein Blumentopf zu gewinnen.

Gute Chancen wurden vor allem in der ersten Halbzeit viel zu leichtfertig vergeben. Oft fehlte auch einfach der Mut überhaupt auf das gegnerische Tor zu schießen. Doch auch unser harmloser Gegner kam kaum zu nennenswerten Torchancen, bis auf zwei Situationen in denen wir unaufmerksam waren. Diese Nachlässigkeiten wurden sofort mit einem 2:0-Rückstand bestraft. Henning Neuhaus konnte mit Hilfe des gegnerischen Torhüters noch vor der Pause verkürzen.

In der zweiten Halbzeit bot sich leider das gleiche Bild. War man selbst viel zu harmlos, nutzten die Mündener ihre Chancen zum 3:1 und später zum 4:1. Dass man noch auf 4:3 verkürzen konnte zeigt, dass der Gegner sicher nicht besonders stark war. Willi nach starker Einzelaktion und Christoph Zapfe trugen sich noch in die Torschützen-Liste ein, konnten aber die Niederlage nicht verhindern. Mit dieser Leistung wären Punkte aber auch unverdient gewesen.

Jetzt geht es in die Winterpause in der einige Hallenturniere gespielt werden.