Sportwochenende in Seulingen

Auch dieses Jahr möchten wir mit euch wieder unser Sportwochenende in Seulingen feiern. Es wird vom 17.-19.08.2018 stattfinden. Aufgrund der Ausgliederung der Fußball-Sparte und der Neugründung einer Dart-Sparte wird es dieses Jahr einige Neuigkeiten zu sehen geben.

Los geht es gleich mit einem Highlight am Freitagabend. Seit langem gibt es im Weidental mal wieder Altherrenfußball zu sehen und dann auch noch richtig guten. Die Alte Herren des TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 e.V. empfängt zum Ü32-Niedersachsenpokal den TSC Fischbeck.

Samstag gibt es vorerst Jugendfußball zu sehen. Von 10 bis 15 Uhr kann man die fußballerischen Qualitäten unseres Nachwuchses begutachten. Um 18 Uhr folgt dann eine absolute Neuheit. Die Feral Hogs Seulingen bestreiten ihr erstes Pflichtspiel überhaupt. Wer also etwas Neues ausprobieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich einen Einblick in den Dart-Sport zu verschaffen.

Am Sonntag ist dann Herrenfußball angesagt. Um 12 Uhr bestreitet die dritte Mannschaft ihr erstes Saisonspiel gegen den TSV Holzerode. Um 14 Uhr folgt das Kreisliga-Derby unserer Zweiten gegen den SV Rotenberg. Zum Abschluss unseres Sportwochenendes gibt es hochklassigen Landesliga-Fußball zu bestaunen. Die Erste empfängt den SV Reislingen-Neuhaus.

Den ganzen Sonntag bieten wir auch ein Angebot für Familien an. Eine Hüpfburg und weitere Spiele und Sportarten können ab 12 Uhr auf unserem Sportplatz ausprobiert werden.

Natürlich ist während des gesamten Wochenendes für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!