SV Reislingen-Neuhaus vs. TSV I - 3:3

Nach der knapp 5 wöchigen Vorbereitung ging nun endlich wieder die Saison los. Ein zweiter Platz beim Sparkassen Cup zeigte, dass sich das intensive Arbeiten in der Vorbereitung gelohnt hatte. Leider konnte diese gute Form im Pokalspiel gegen den 1.SC 05 nicht fortgesetzt werden. So stand nun das erste Spiel in Reislingen an. Das Spiel, welches auf Kunstrasen bestritten wurde, fing denkbar schlecht für uns an. Eine katastrophale Anfangsviertelstunde hinterließ einen 2:0 Rückstand. Anschließend kamen wir besser in die Partie, sodass wir durch ein Eigentor vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer erzielten. In der zweiten Halbzeit dominierten wir das Spiel und ließen Reislingen zu keiner Chance mehr . Ein Doppelschlag von Celik und Kusch münzte sich in eine 3:2 Führung um. Im Anschluss gelang es uns leider nicht die Führung zu verteidigen, wodurch Reislingen Neuhaus in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter noch zum Ausgleich kam. Kommenden Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel beim TSV Hillerse an, der sich in der Vergangenheit als ein sehr unangenehmer Gegner entpuppte. Trotz Personalmangel wollen wir dort die ersten 3 Punkte einfahren.

Bildquelle: https://regionalsport.de/33-die-boetzelkickers-und-das-wechselbad-der-gefuehle/